18.02.'19 - ⚽️ Die Ergebnisse vom vergangenen Wochenende ⚽️
SV Westrich I : SV Westfalia Huckarde II 9:1 (4:0)
Klasse Rückrundenauftakt unserer ersten Mannschaft.💪💪
Mit einem klaren 9:1 (4:0) setzten sie sich völlig verdient gegen SV Westfalia Huckarde II durch.
Torschützen:
1x Wieczorek, 2x Gashaj, 2x Fuchsmann, 1x Korbmacher, 1x Feder, 1x Spieker, 1x Kruschke

SV Westrich II : SV Armina Marten II 7:4 (5:3)
Die Anspannung war groß nach einer kurzen aber intensiven Vorbereitung welche Aufgrund der Witterung mehr mit Laufen zu tun hatte als mit Training auf dem Fussballplatz. Daher freuten sich alle Beteiligten über das schöne Wetter und darüber das es endlich wieder los ging. In der ersten Halbzeit war beiden Mannschaften die fehlenden Trainingseinheiten anzumerken. Es gab viele Fehlpässe auf beiden Seiten. Das Spiel in der ersten Hälfte war ein hin und her mit besserem Ausgang für uns zur Halbzeit. Endlich wurden die herausgespielten Torchancen auch mal konsequent genutzt. In der zweiten Halbzeit wurden wir nach 30 Sek kalt erwischt und der Ball zappelte in unserem Netz. Die Mannschaft kämpfte und es ging wieder hin und her. Der Kampf und Einsatz wurde belohnt und wir schossen noch 2 Tore. Endstand zum 7:4. Zusammenfassend kann man sagen eine sehr gute kämpferische Leistung und ein verdienter Sieg. Glückwunsch an das komplette Team.
Torschützen:
2x Lohberg, 2x M.Nieswand, 2x Hohloch, 1x R.Schulte

SV Westrich Damen : SuS Hörde 5:0 (4:0)
Nach einer ordentlichen Anfangsviertelstunde mit guten Torchancen machte sich auf einmal eine ungewohnte Nervosität in der Mannschaft breit. Die daraus folgenden unnötigen und überhasteten Fehlpässe führten zum hohen Halbzeitstand. In der zweiten Hälfte fing sich die Mannschaft jedoch wieder und zeigte ein ordentliches Spiel gegen den A-Ligisten aus Hörde.

Die Ergebnisse der Juniorenmannschaften:
Mit einer guten Mannschaftsleistung sind unsere C-Junioren in die Rückrunde gestartet und gewannen ihr Auftaktspiel verdient mit 7:0 und verteidigt damit die Tabellenführung. So muss es weitergehen.

Unsere G-, F- und E-Junioren verloren leider ihre Spiele.

16.02.'19 - ⚽️An diesem Wochenende geht es endlich wieder los!!!!⚽️
Für unsere Juniorenmannschaften sowie die Erste und Zweite startet die Rückrunde!!!!👏👏

❤️💚Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!!!💪💪

Hier die Partien:
Samstag, 16.02.19
10.30 Uhr RW Barop II : G-Junioren
11.30 Uhr SF Sölderholz : F-Junioren
12.30 Uhr TuS Eichlinghofen : C-Junioren

Sonntag, 17.02.19
15 Uhr SV Westrich I : SV Westfalia Huckarde II
13 Uhr SV Westrich II : Arminia Marten II
17 Uhr SV Westrich Damen : SuS Hörde

13.02.'19 - ‼️‼️ Hey Mädels ‼️‼️
Jaaa, genau ihr seid gemeint 👍👍
Ihr wollt auf dem Sportplatz euren Brüdern mal zeigen wie man richtig ⚽️ Fußball spielt?? 😉 Oder habt einfach nur Spaß daran vor den Ball zu treten und wollt das regelmäßig in einer Gruppe tun. Dann schaut auch ihr bei uns vorbei. In den neu gegründeten Jugendmannschaften gibt es bereits das eine oder andere Mädchen das sich über Unterstützung von euch freuen würde. Also schaut einfach mal bei uns vorbei und probiert es aus!!!! 💪💪

Mit Spaß zum Erfolg!!!!!!👏👏

Dateianhänge:

11.02.'19 - ‼️‼️⚽️ Wir suchen Dich ⚽️‼️‼️
Nach unserem gelungenen Neustart der Jugendabteilung zu Beginn der aktuellen Saison, suchen wir ebenfalls für unsere nächste Saison und zukünftige Aufgaben weiterhin begeisterte Kinder. Bei uns könnt ihr ganz unter unserem Motto

"Mit Spaß zum Erfolg" Fussball spielen.

Traut euch und kommt einfach vorbei!!!!!

Gelegenheit habt ihr hierzu neben den regelmäßig stattfindenen Trainingseinheiten natürlich auch bei unserem alljährlichen familiären Eiersuchen an Karfreitag und unserem neu wiederbelebten Pfingstturnier.

Dateianhänge:

10.02.'19 - ⚽️ Kreisfreundschaftsspiele ⚽️
Für 3 unserer Seniorenmannschaften standen heute Freundschaftsspiele an.

Hier die Ergebnisse:
DJK BW Huckarde III : SV Westrich II 3:2 (2:2)
Torschützen:
1:1 M.Nieswand
2:2 Jeroschewski

BV Lünen 05 III : SV Westrich III 5:5 (1:2)
Torschützen:

SW Meckinghoven : SV Westrich Damen 4:1 (2:0)
Torschütze:
4:1 Bett (Foulelfmeter)

Am morgigen Montag (11.02.19) spielt unsere zweite Mannschaft um 19.30 Uhr zu Hause gegen TuS Deusen II.

08.02.'19 - ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️
Nachdem es in den vergangenen Wochen so gut wie unmöglich war ordentlich zu trainieren bzw. zu spielen, stehen am Wochenende folgende Freundschaftsspiele an. Dann müssen wir uns halt die letzten Körner für die Saison auf diese Weise holen 💪💪 💪💪❤️💚

Samstag
11.30 Uhr DJK Westfalia Kirchlinde II : SV Westrich E-Junioren

Sonntag
13 Uhr DJK BW Huckarde III : SV Westrich II
13 Uhr BV Lünen 05 III : SV Westrich III
15 Uhr SW Meckinghofen : SV Westrich Damen

Montag
19.30 Uhr SV Westrich II : TuS Deusen II

05.02.'19 - Ab sofort bestellbar!!!! Unsere Neuen......
Schals!!!!!👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏

Dateianhänge:

04.02.'19 - So langsam nervt das Wetter aber wirklich........
😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡

Dateianhänge:

-->