20.04.'19 - Wow wow wow!!!! 🤩🤩🤩
Was war denn da bitte gestern bei uns am Sportplatz los?? Wir haben ja bei dem fantastischen Wetter 🌞 mit relativ vielen Personen gerechnet, aber alleine 160 ❤️💚Kinder (im letzten Jahr noch 80) beim Eiersuchen??? Einfach toll!!! 👏👏 Das macht uns als Verein sehr sehr stolz. Wir hoffen, dass ihr alle viel Spaß hattet und den Tag mit euren Familien und Freunden genießen konntet!? Auf diesem Wege auch noch einmal ein ganz großes Dankeschön an alle Osterhasen, Kinderbetreuer, Zapfer, Griller, Kuchenspender usw. die uns gestern bei unserem traditiollen Event unterstützt haben💪💪💪

17.04.'19 - In eigener Sache
Hallo Sportsfreunde,
die Jugendabteilung des SV Westrich 55 möchte sich jetzt auch mal zu Wort melden und alle Gerüchte, die leider in den vergangenen Wochen verbreitet wurden, klarstellen.

‼️Wir haben die Jugendabteilung nicht aufgelöst und werden dieses mit Sicherheit auch nicht tun‼️

❤️💚Ganz im Gegenteil❤️💚

Unsere C-Jugend ist sensationell als ganz neues Team in die Kreisliga B aufgestiegen. Unsere anderen Jugendmannschaften sind ganz unter unserem Motto ,,Mit Spaß zum Erfolg“ mit Freude dabei.
In die Saison 2019/2020 werden wir mit noch mehr am Spielbetrieb teilnehmenden Mannschaften starten.
Also hört nicht auf Gerüchte, sondern kommt vorbei und überzeugt euch selbst von einem absolut familiären Verein. in dem der Spaß für die Kinder noch im Vordergrund steht und, wie man auch sehen kann, zum Erfolg führt.

Wir sind stolz auf das, was wir bis hierhin geleistet haben und werden das auch genau so weiterführen! 💪💪💪

Dieses "Gerücht" darf nun gerne verbreitet werden!!!!

Euer Jugendleiter Daniel Teine

16.04.'19 - ‼️‼️‼️Spieltag‼️‼️‼️
Am morgigen Mittwoch spielen unsere Damen um 18.30 Uhr in der Meisterschaft zu Hause gegen TV Brechten II.

15.04.'19 - ⚽️⚽️ Ergebnisübersicht ⚽️⚽️
DJK BW Huckarde II : SV Westrich I
Eine ereignisreiche Anfangsphase stand unserer ersten Mannschaft am gestrigen Sonntag in Huckarde bevor. Nachdem wir bereits nach 3 Minuten in Rückstand gerieten wurden wir wachgerüttelt und drehten das Spiel. Nach 8 Minuten stand es bereits 2:1 für uns. Ab dann lief es völlig zu unseren Gunsten, sodass wir am Ende mit 5:1 die Punkte mit nach Westrich nehmen konnten. Mit ein wenig mehr Kaltschnäuzigkeit hätte das Ergebnis auch noch deutlich höher ausfallen können.
Toschützen:
1:1 Hohloch (4.)
1:2 Spieker (8.)
1:3 Gashaj (40.)
1:4 Spieker (57.)
1:5 Kruschke (70.)

SV Westrich II : TuS Deusen III 1:5 (1:2)
„Testspiele sind da um Spieler zu testen“
Unter diesem Motto wurden Spieler auf verschiedensten Positionen getestet. Hier konnte man gut sehen wo bei dem einen oder anderen Spieler die Schwächen liegen. Der Gegner TUS Deusen 3 war ein sehr guter Testgegner, dem man unter dem Strich etwas zu hoch aber verdient unterlag. Es fehlte unserer Mannschaft an Präzision im Passspiel und die Cleverness das Spiel an sich zu reißen. Nach dem 1:2 Halbzeitrückstand wurde das Spiel besser. Vor dem Tor konnte man aber keine entscheidenden Aktionen setzten. Nach individuellen Fehlern stand es am Ende 1:5.
Fazit: Sehr guter Test um Schwächen heraus zu arbeiten.

SV Westrich III : SF Hafenwiese II 5:3 (3:1)
In einem intensiven Spiel konnte die dritte Mannschaft aufgrund einer rundum geschlossenen Mannschaftsleistung gegen einen starken Gegner mit 5:3 gewinnen.
Die Gäste bestimmten die Anfangsphase und gingen verdientermaßen in Führung. Danach kamen unsere Jungs immer besser ins Spiel, die Tore von Torjäger Andreas Gabriel sowie ein Doppelpack des starken Marcel Müller egalisierten das Ergebnis zu einer 3:1 Halbzeitführung. Die Anfangsphase der zweiten Hälfte ging wieder an den Gast, der die eine oder andere Nachlässigkeit im Defensivverbund zum 3:3 ausnutzte.
Kapitän Christopher Jahn sowie wiederum Andreas Gabriel sorgten anschließend für die umjubelten Siegtreffer.
Torschützen:
1:1 Gabriel (30.)
2:1 Müller (40.)
3:1 Müller (42.)
4:3 Jahn (60.)
5:3 Gabriel (75.)

SV Westrich Damen : Kamener SC 1:3 (1:1)
Auf Grund der Tatsache, dass wir nahezu 90 Minuten in Unterzahl spielten, war es ein ordentliches und diszipliniertes Spiel unserer Damen. Nach einem frühen Rückstand in der ersten Halbzeit konnten wir das Spiel weitestgehend ausgeglichen gestalten und erzielten verdient den Ausgleichstreffer zum 1:1 Halbzeitstand. Nach einem erneuten frühen Gegentor in der zweiten Halbzeit schwanden irgendwann die Kräfte. Tief gestaffelt versuchten wir trotzdem immer wieder durch saubere Passkombinationen und viel Laufbereitschaft Nadelstiche zu setzen. Endstand 1:3.
Torschütze:
1:1 Steiner (33.)

13.04.'19 - ⚽️⚽️⚽️ Spieltag ⚽️⚽️⚽️
Spielfrei für die Junioren

Senioren, Sonntag 14.4.19
13 Uhr DJK Blau Weiß Huckarde II : SV Westrich I
13 Uhr SV Westrich II : TuS Deusen III (Freundschaftsspiel)
15 Uhr SV Westrich III : SF Hafenwiese 80 e.V. II
17 Uhr SV Westrich Damen : Kamener SC (Freundschaftsspiel)

07.04.'19 - ⚽️⚽️Spieltagsrückblick⚽️⚽️
SV Westrich I : DJK SF Nette II 12:2 (6:1)
Die 1. Mannschaft setzte sich in einem einseitigen Spiel souverän mit 12:2 gegen DJK SF Nette II durch.
Torschützen:
2 x Kruschke
3 x Gashaj
1 x D. Vedder
3 x Hohloch
2 x Lohberg
1 x Eigentor

SV Westrich II : Westfalia Kirchlinde II 3:6 (1:3)
Die gute Leistung unserer 2. Mannschaft wurde nicht belohnt. Frühe Wechsel und 20 Minuten Unkonzentriertheit reichten leider nur für eine Niederlage. Trotz des zwischenzeitlich hohen Rückstandes hat die Mannschaft sehr große Moral bewiesen und eine sehr gute Leistung abgeliefert.
Torschützen:
1:0 Trauerlicht
2:4 Jeroschewski
3:5 Rother

FC Dortmund - SV Westrich III 1:1 (0:1)
Die dritte Mannschaft konnte die 0:1 Führung durch Daniel Germerodt (30.) leider nicht über die Ziellinie bringen und kassierte in der Nachspielzeit noch den 1:1 Ausgleichstreffer (90+2).
In den ersten 70 Minuten zeigten die Jungs trotz großer Personalsorgen eine engagierte Leistung, verpassten es jedoch eine der zahlreichen Konterchancen zur Vorentscheidung zu nutzen.
Danach kam der FC Dortmund besser ins Spiel. Zunächst hielt Torwart Daniel Böings noch einen umstrittenen Elfmeter sowie zwei weitere Großchancen, beim Ausgleich war allerdings auch er machtlos.
Torschütze:
0:1 Germerodt

SV Westrich Damen : TuS Deusen 4:0 (2:0)
Das schwierige Spiel gegen TuS Deusen haben unsere Damen nahezu komplett dominiert und dem Gegner kaum Chancen gelassen. Durch den verdienten Sieg wurde die Tabellenführung behauptet und der Vorsprung auf Platz 2 konnte sogar auf 8 Punkte ausgebaut werden. Super geschlossene Mannschaftsleitung mit schönen Toren und viel Laufleistung.
Torschützen:
1:0 Steiner
2:0 Kunze
3:0 Gergert
4:0 Schaufuß

05.04.'19 - Freundschaftsspiel Alte-Herren
⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️
Am morgigen Samstag treten unsere Alten-Herren zu Hause um 15.30 Uhr zu einem Freundschaftsspiel gegen SG Lütgendortmund an.

04.04.'19 - Achtung ‼️ Achtung ‼️ Achtung ‼️ Achtung ‼️
Sowohl für die Turniere der E- und C-Junioren und das Spielfest der Minis als auch das Alte-Herren-Turnier werden weitere Mannschaften gesucht.

‼️‼️Bitte teilt das Foto‼️‼️

⚽️Alle Interessenten sollen sich gerne melden⚽️


Ansprechpartner ist Daniel Teine
Tel. 0173/4064234 oder d.teine@svwestrich.de

Dateianhänge:

-->