17.03.'19 - ⚽️So stellen wir uns ein gelungenes Wochenende vor⚽️
Samstag steigen unsere C-Junioren vorzeitig in die Kreisliga B auf und Sonntag gewinnen sämtliche Seniorenmannschaften💪💪💪

Dorstfelder SC II : SV Westrich I 1:3 (0:1)
Auch gegen eine mit Bezirksligaspielern verstärte zweite Mannschaft des Dorstfelder SC 🤔 setz sich unsere erste Mannschaft völlig verdient auswärts mit 1:3 durch 👏👏
Torschützen:
0:1 Tilgert
0:2 Kucklick
0:3 Spieker

SuS Oespel II : SV Westrich II 4:5 (1:2)
Da hat es unsere Zweite ja mal wieder spannend gemacht🙈🙉🙊. Nach einer souveränen Führung wurde es am Ende wieder einmal richtig knapp. Allerdings hätte man vorher auch mehrmals den Sack zu machen können.
Torschützen:
0:1 M.Nieswand
0:2 Heinemann
0:3 Schulte
0:4 Kostrzewa
0:5 Nieswand

SV Westrich III : FC Hellweg Lütgendortmund III 5:1 2:0
Auch nach einem frühen und äußerst fragwürdigem Platzverweis für unsere Mannschaft ließen sich die Jungs nicht unterkriegen und gewinnen souverän mit 5:1.💪💪
Torschützen:
1:0 Gabriel
2:0 Gabriel
3:0 Gabriel
4:0 Konradt
5:1 A.Sawatzki

SF Brackel 61 : SV Westrich Damen 0:2 (0:2)
Nachdem man nach der durchwachsenen Rückrundenvorbereitung nicht wirklich wusste wo man steht, setzen sich unsere Damen in einem von unserer Mannschaft dominat geführtem aber auch zähen Auswärtsspiel gegen die Gastgeber aus Brackel hochverdient durch❤️💚
Torschützen:
0:1 Kunze
0:2 Schaufuß

G-Junioren:
Trotz ihrer besten Saisonleistung und vielen Torchancen haben unserer Kleinsten das Heimspiel gegen die ebenfalls sehr junge Mannschaft aus Aplerbeck mit 0:5 verloren.

F-Junioren:
Unsere F-Junioren konnten leider ihr Heimspiel gegen die Junioren des SV Armina Marten nicht gewinnen.

C-Junioren : DJK BW Huckarde 12:0
Aufsteiger!!!! Aufsteiger!!!! Aufsteiger!!!!

‼️‼️‼️Vielen Dank‼️‼️‼️
Auf diesem Wege möchten wir uns auch einmal bei allen Eltern, Familienangehörigen und sonstigen Zuschauern bedanken, die unsere Junioren bei sämtlichen Spielen unterstützen und uns zu einem wiederbelebtem Vereinsleben verhelfen.👏👏👏👏

12.03.'19 - Reminder Jahreshauptversammlung 2019 am 15.03.19 um 19 Uhr
Sehr geehrte Mitglieder,
hiermit laden wir Euch herzlich zur Jahreshauptversammlung 2019 am 15.03.2019 um 19.00 Uhr in das Vereinsheim (Hangeneystr.172-174, 44388 Dortmund) ein.

11.03.'19 - ⚽️Zusammenfassung des vergangenen Spieltags⚽️
❤️💚Junioren💚❤️
Die G- (gegen BV Lünen 05) und F-Junioren (gegen VFB Westhofen) verlieren leider ihre Spiele.
Die C-Junioren gewinnen in einem nicht guten aber nie gefährdeten Spiel 5:1 gegen GW Kley. Nächste Woche können sie mit einem Sieg im Heimspiel gegen DJK BW Huckarde den Aufstieg in die Kreisliga B perfekt machen.

❤️💚Senioren💚❤️
SV Westrich I : Rot weiß Germania 11/67 e.V. II 2:2 (0:1)
Torschützen:
1:1 Klod
2:2 Wieczorek

SV Westrich II : TuS Bövinghausen II 3:2 (0:0)
Ein Wechselbad der Gefühle für unsere 2. Mannschaft. Früh in Überzahl gewesen. Diese konnte nicht genutzt werden und man lag kurz nach dem Seitenwechsel zurück. Dann führte man und kassierte den Ausgleich bevor in der Nachspielzeit der Siegtreffer gelang. Fazit: Arbeitssieg ohne spielerische Glanzleistung. Hauptsache 3 Punkte. Egal wie.
Torschützen:
1:1 Heinemann
2:1 M.Nieswand
3:2 Heinemann

Dortsfelder SC IV : SV Westrich III 0:13 (0:6)
2 x Germerodt
5 x Gabriel
2 x Ott
2 x Allen
1 x Klein
1 x Chojnacki

SV Westfalia Huckarde : SV Westrich Damen
Das Spiel musste beim Stand von 2:0 für Westfalia Huckarde auf Grund des Sturms nach 20 Minuten abgebrochen werden. Ein ordentliches Fußballspiel war einfach nicht mehr möglich.

10.03.'19 - Großes Eiersuchen an Karfreitag
Auch in diesem Jahr findet an Karfreitag unser großes traditionelles Eiersuchen 🐰🐰 statt 💪💪. Packt eure ganze Familie 👨‍👩‍👧‍👦 ein und schaut bei uns ab 10.30 Uhr 🕥 auf der Sportanlage vorbei.
An diesem Tag haben wir für Groß und Klein etwas vorbereitet. Der Fokus liegt natürlich auf den Kindern. Wir starten mit unserem großen Eiersuchen 🐰🐰. Anschließend steht eine kleine Stärkung 💪 mit Rührei auf dem Programm bevor es ans Kinderschminken 💄, Sackhüpfen usw. geht. Währenddessen die Großen ihr Glück beim Bierlotto 🍻auf die Probe stellen können 😉. Für Ausreichend Stärkung ist mit Kaffee ☕️, Kuchen 🍰, Waffeln und der einen oder anderen Bierschorle 🍻 gesorgt.

Also: Lasst euch an diesem Tag von uns unterhalten und schaut vorbei. Wir freuen uns auf 👉 euch!!!!!! 👏👏

Dateianhänge:

08.03.'19 - In folgenden Partien sind unsere Mannschaften an diesem Wochenende auf Punktejagd
Junioren:
09.03.19 11 Uhr BV Lünen 05 : G-Junioren
09.03.19 12 Uhr GW Kley : C-Junioren
09.03.19 13 Uhr VFB Westhofen : F-Junioren

Senioren:
10.03.19 13 Uhr Dorstfelder SC IV : SV Westrich III
10.03.19 13 Uhr SV Westrich II : TuS Bövinghausen II
10.03.19 15 Uhr SV Westrich I : RW Germania 11/67 e.V. II
10.03.19 17 Uhr SV Westfalia Huckarde : SV Westrich Damen

02.03.'19 - ⚽️ Dortmunder Damen-Hallenmeisterschaft 2019 ⚽️
Jaja.......es hätte ein bisschen besser laufen können😬🙈
0:0 gegen TuS Brackel
0:6 gegen BV Lünen 05
0:2 gegen TuS Deusen
0:7 gegen TuS Eichlinghofen

Aber egal....Das Wichtigste ist - Niemand hat sich verletzt 👍, bock gemacht hat es trotzdem allen Spielerinnen 👏 und gefeiert wurde trotzdem 🥳

Jetzt heißt es volle Konzentration auf den Saisonendspurt, denn da ist noch alles drin und es gilt die Tabellenführung zu verteidigen 💪💪💪

Vielen Dank an die anwesenden Zuschauer für eure Unterstützung 👏👏👏❤️💚

25.02.'19 - Ups😬😬😬😬
Nicht gerade ein Wochenende nach unserem Geschmack🙈🙈🙈

Nachdem bereits am Samstag unsere G- und F Junioren ihre Spiele verloren, zogen unsere Senioren Sonntags nach und verloren ebenfalls allesamt ihre Spiele.

Lediglich unsere C-Junioren sind weiterhin auf Aufstiegskurs und gewannen ihr Heimspiel.

⚽️Hier die Übersicht⚽️

C-Junioren : Dorstfelder SC II 2:1

VFR Kirchlinde I : Westrich I 1:0

Dorstfelder SC III : SV Westrich II 8:2
Torschützen:
6:1 Schulte
7:2 Gardemann

SV Westrich III : Tamilstars Dortmund II 3:5
Torschützen:
1:1 Jahn
2:3 Jahn
3:5 Pape

Mund abputzen weitermachen! Nächste Woche auf ein Neues!!! 💪

23.02.'19 - ‼️⚽️Spieltach⚽️‼️
Im Seniorenbereich kommt es am morgigen Sonntag zu folgenden Begegnungen:

15 Uhr VFR Kirchlinde I : SV Westrich I
13 Uhr Dorstfelder SC III : SV Westrich II
15 Uhr SV Westrich III : Tamilstars Dortmund II

Haut rein Männer!!!! 💪💪💪

Unsere Damen haben an diesem Wochenende auf Grund einer kurzfristigen Spielabsage leider spielfrei. Sie treten am kommenden Samstag (02.03.19) ab 12.45 Uhr in der Halle Renninghausen zur Hallenmeisterschaft 2019 an.

-->