12.06.'19 - ‼️⚽️Jugendtrainingszeiten/Jugendsichtungstrainings⚽️‼️
In den verbleibenden Wochen bis zu den Sommerferien (12.07.2019) werden die Junioren weiterhin regelmäßig trainieren 💪. Zu den untenstehenden Zeiten sind alle interessierten Kinder und Jugendlichen, Mädchen und Jungen herzlich dazu eingeladen an den entsprechenden Einheiten teilzunehmen.

Ihr habt noch nie Fußball gespielt?
-> kein Problem❗️Schaut vorbei💪

Ihr seid in keinem Verein angemeldet?
-> kein Problem❗️Schaut vorbei💪

Ihr seid noch in einem Verein angemeldet?
-> kein Problem. Besorgt euch einfach eine Trainingserlaubnis eures derzeitigen Vereins und bringt sie zum Training mit❗️Schaut vorbei💪

In den ersten 3 Wochen der Ferien ist trainingsfrei. Anschließend steigen wir in die Saisonvorbereitung ein.

❤️💚Wir freuen uns auf euch!!!❤️💚

Dateianhänge:

10.06.'19 - ⚽️⚽️ Rückblick Pfingstturnier ⚽️⚽️
Samstag, 08.06.19
Zu Beginn des Turniers starteten unsere C-Junioren mit gleich zwei Mannschaften ins Turnier (Das muss man nach nur einem Jahr auch erst einmal hinbekommen). Der sportliche Erfolg blieb bei diesem Turnier jedoch leider aus. Beide Mannschaften konnten ihre gewohnte Stärke nicht auf den Platz bringen und sich damit auch leider nicht für die Endrunde qualifizieren. Andere Mannschaften waren einfach stärker. Allen voran die Junioren von Horsthausen Herne, die ohne einen Gegentreffer das Turnier marschierten und am Ende auch verdient den Pokal des Ersten 🥇🏆mit nach Hause nehmen durften👏👏. Ebenfalls positiv hervorstechen konnte Westfalia Kirchlinde, die mit einer sehr jungen Truppe weit gekommen sind💪. Nachmittags spielten unsere Alten-Herren gegen die Väter unserer Juniorenmannschaften. Zur Halbzeit führten die Väter mit 3:1. In einem über weite Strecken ausgeglichenen und torreichen Spiel siegten unsere Alten-Herren, nach einer deutlichen Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit, mit 6:5. Anschließend ließen sowohl beide Mannschaften als auch Helfer und Zuschauer den Abend gemeinsam ausklingen🍻🍻.

Sonntag, 09.06.19
Sonntags ging es mit einem tollen und fairen 👍E-Junioren-Turnier weiter. Unsere Mannschaft setzte sich aus E- und F-Junioren zusammen und hat sich dafür wirklich sehr tapfer geschlagen❤️💚. Im spannenden Finale standen sich jedoch die Mannschaften von Eintracht Dorstfeld und Westfalia Huckarde gegenüber. Huckarde konnte das Spiel am Ende knapp mit 2:1 für sich entscheiden. Zwischenzeitlich bekamen auch unsere G-Junioren ein paar Spielminuten. In einem Einlagespiel gegen BW Huckarde unterlagen sie mit 3:1. Aber auch bei ihnen ist mittlerweile eine deutliche Steigerung zu sehen. An diesem Tag wurden ebenfalls die Gewinner unseres Ballonwettbewerbs🎈🎈🎈 von Karfreitag bekanntgegeben. Der Ballon von Jana S., 5 Jahre alt, flog bis Borken und landete damit auf dem ersten Platz. Sie gewinnt einen 25 € Ruhrpark-Gutschein. Der Ballon von Sofia A.M., 3 Jahre alt, flog immerhin bis Haltern am See und brachte ihr den zweiten Platz und damit einen 15 € Ruhrpark-Gutschein ein. Beide Gewinner bekommen die Preise in den nächsten Tagen zugeschickt. Herzlichen Glückwunsch!!!👏👏👏

Fazit:
Sämtlichen organisatorischen Problemen vor Turnierstart zum Trotz ist uns allen gemeinsam ein sehr schönes Turnier gelungen. Sowohl der Samstag mit dem C-Junioren Auftaktturnier und dem Spiel der Alten-Herren gegen die Väter der Juniorenmannschaften als auch der Sonntag mit dem Turnier der E-Junioren und dem Einlagespiel unserer G-Junioren waren sehr gut besucht und hat sowohl euch als auch uns sehr sehr viel Spaß gemacht.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei sämtlichen teilnehmenden Mannschaften für ihr faires Verhalten bedanken und gratulieren allen Gewinnern. Ein ganz großer Dank gebührt aber auch sämtlichen Organisatoren, Helfern, Eltern und sonstigen Zuschauern, die sowohl uns beim Grillen, Zapfen, Auf/Abbau oder auch mit Kuchenspenden usw. und vor allem die Kinder während der vergangenen Tagen unterstützt haben.

Vielen vielen Dank!!!!👏👏👏👏👏👏

06.06.'19 - ⚽️Tag des Mädchenfußballs⚽️
Wir möchten uns noch einmal bei allen Teilnehmerinnen am gestrigen Tag des Mädchenfußballs bedanken und hoffen, dass ihr viel Spaß hattet, wir euch den Fußball etwas näher bringen und dafür begeistern konnten!? Ihr habt alle super mitgemacht und euch sehr gut geschlagen.💪💪 Natürlich hoffen wir euch auch irgendwann aktiv in unserer Mädchen/Damenmannschaft spielen zu sehen.❤️💚
Die ersten Anmeldungen sind gestern bereits verteilt worden.😉

Leider waren gestern die vom DFB gestellten Präsente (unter anderem T-Shirts und Haarbänder) noch nicht vor Ort.🤦‍♀️🤦‍♀️ Diese könnt ihr euch am Mittwoch (12.06.19 ab 17 Uhr) bei unserem Jugendleiter, Daniel Teine, am Sportplatz abholen.

Vielen Dank auch noch einmal an unsere Damenmannschaft für den Aufbau und die Durchführung der Trainingseinheit. Wir denken, dass die Mädels bei euch sehr gut aufgehoben waren und ihr ihnen auch die eine oder andere Frage beantworten konntet.👏👏👏

05.06.'19 - ‼️‼️Informationen zum Pfingstturnier 2019‼️‼️
Am kommenden Wochenende findet zum 42. mal das Pfingstturnier auf unserer Sportanlage in Westrich statt. In diesem Jahr hatten wir mit einigen Querelen zu kämpfen.

Leider haben in den letzten zwei Wochen einige Mannschaften kurzfristig abgesagt und konnten von uns, trotz größter Bemühungen, nicht mehr ersetzt werden, sodass das Turnier in einer etwas abgespeckten Version stattfinden wird.
Zusätzlich hat unser Naturrasenplatz auf Grund der enormen Hitzewelle im vergangenen Jahr deutlich mehr gelitten als wi
r erwartet haben, sodass er gerade einer Grunderneuerung unterzogen wird. Daher wird das Turnier in diesem Jahr erstmalig auf der Kunstrasenanlage stattfinden.

⚽️Samstag, 08.06.2019⚽️
Los geht es um 9.30 Uhr mit dem Turnier der C-Junioren. Folgende 9 Mannschaften nehmen an dem Turnier teil:
Dorstfelder SC, Westfalia Kirchlinde, Eintracht Dorstfeld, Westfalia Huckarde I, Westfalia Huckarde II, Horsthausen Herne, SV Körne 83, SV Westrich I, SV Westrich II

Das Endspiel wird um ca. 14.20 Uhr stattfinden.

Im Anschluss, ab ca. 15 Uhr, findet ein Freundschaftsspiel unserer Alten-Herren gegen die Eltern unserer Juniorenmannschaften statt.

⚽️Sonntag, 09.06.2019⚽️
Am Sonntag startet das Turnier um 9.30 Uhr für die E-Junioren. Folgende 6 Mannschaften nehmen an dem Turnier teil:
TuRa Asseln, VFR Kirchlinde, Westfalia Huckarde, DJK Eintracht Dorstfeld, Westfalia Kirchlinde, SV Westrich,

Das Endspiel wird um ca. 14 Uhr stattfinden.

Gegen 12:45 wird es ein Einlagespiel unserer Minis geben.

Die finalen Spielpläne werden am morgigen Freitag von uns veröffentlicht.

❤️💚Wir hoffen euch zahlreich begrüßen zu dürfen❤️💚

Unterstützt unsere und die natürlich auch die Mannschaften unserer Gäste und verbringt ein paar schöne Stunden bei Speis und Trank gemeinsam mit uns. Wie gewohnt ist natürlich für Alles in verschiedensten Variationen gesorgt.

30.05.'19 - Meisterfeier Damen
Am vergangenen Mittwoch haben wir noch einmal im internen Mannschaftskreis die Meisterschaft und den gleichzeitigen Aufstieg gebührend und ausgiebig mit allem was dazugehört gefeiert. Bei Beer-Pong-Duellen, Meisterzigarren, Medaillien, Musik und Tanz haben wir die vergangene Saison Revue passieren lassen.

Jetzt heißt es 2 Wochen erholen bevor es für einen Teil der Mannschaft nach Mallorca geht.

Vom 28.6. bis 30.06. geht es anschließend mit 22 Leuten auf Abschlussfahrt. Mit 19 Spielerinnen nehmen wir am Beachsoccer Cup in Damp teil, bevor wir am 02.07. in die Saisonvorbereitung starten.

Ballfreunde.com

Dateianhänge:

29.05.'19 - ⚽️Internationales Turnier C-Junioren⚽️
Am morgigen Donnerstag (30.05.19) starten unsere C-Junioren in Richtung Den Bosch in den Niederlanden.
Dort nehmen sie am "Brabant Boys Cup", einem internationalen Turnier, mit Mannschaften aus Belgien, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Niederlanden, Irland und der Schweiz teil.
Der entsprechende Jahrgang ist mit 24 Mannschaften sehr gut aufgestellt. Die Jungs wollen auch dort alles geben und den SV Westrich möglichst gut repräsentieren.
Abfahrt ist am Donnerstag. Freitag, Samstag und Sonntag findet das Turnier statt. Abreise ist ebenfalls am Sonntag.

Das Ganze könnt ihr hier verfolgen.

Wir wünschen euch viel Erfolg und vor allem viel Spaß!!!❤️💚

27.05.'19 - ⚽️Spielberichte der Seniorenmannschaften⚽️
FC Sandzak e.V. : SV Westrich I 3:2 (1:1)
Kurz und knapp: Sagen mir mal, da sind wir nochmal mit einer blutigen Nase davongekommen. Spiel knapp verloren. Saison vorbei.
Torschützen:
0:1 Tilgert
1:2 Korbmacher

SV Westrich III : TuS Deusen II 1:5 (0:2)
Die dritte Mannschaft musste im letzten Saisonspiel gegen TuS Deusen II eine 1:5 Niederlage hinnehmen. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase wurde der Gast stärker und ging mit einer 0:2 Führung in die Pause. Nach dem Seitenwechsel kamen wir besser ins Spiel. Folgerichtig traf David Pape mit einem schönen Distanzschuss zum 1:2 Anschlusstreffer. Dadurch, dass wir anschließend alles nach vorne geworfen haben, boten sich dem Gast zahlreiche Konterchancen, die sie zum 1:5 Endstand nutzten.
Torschütze:
1:2 Pape

23.05.'19 - ‼️⚽️Alle Mädels aufgepasst, Tag des Mädchenfußballs⚽️‼️
Am 05.06.19 ab 17 Uhr nehmen wir vom SV Westrich als Ausrichter am "Tag des Mädchenfußballs" auf unserer Sportanlage an der Hangeneystraße teil. Hierzu wurden diverse Grund- und weiterführende Schulen von uns angeschrieben. Neben diesen Anschreiben ist jedes Mädchen herzlich eingeladen daran teilzunehmen. Dieser Tag gehört ausschließlich den Mädels!!!! Er ist dazu gedacht vor allem Mädchen, die noch nicht aktiv in einem Verein sind, die Möglichkeit zu geben ungezwungen den Fußball kennenzulernen und erste Erfahrungen mit dem Ball am Fuß zu haben.

Die Veranstaltung wird sowohl vom DFB als auch vom FLVW unterstützt und gefördert und steht unter dem Motto
#nichtohnemeinemädels

An diesem Tag steht ein Schnuppertraining mit Parcours, Übungen und Spielen aus dem Bereich Fußball auf dem Programm, welches von unserer Damenmannschaft, die euch ebenfalls für Fragen gerne zur Verfügung steht, unterstützt wird.

Um sowohl die Trainingseinheit als auch das Drumherum ordentlich planen zu können würden wir uns um eine Anmeldung bei unserem Jugendleiter Daniel Teine (d.teine@svwestrich.de) sehr freuen. Die Anmeldung ist keine Pflicht, würde uns jedoch die Planung deutlich erleichtern! Solltet ihr noch Fragen haben dürft ihr sie auch gerne hier stellen. Wir versuchen sie möglichst schnell zu beantworten.

Wir hoffen viele Mädchen am "Tag des Mädchenfußballs" bei uns begrüßen zu dürfen!!!!

Also:‼️Bitte teilt diesen Beitrag‼️ und gebt die Infos in euren Schulen, Klassen sowie im Freundes- und Bekanntenkreis weiter!!!!⚽️⚽️⚽️

Mädels…..Schaut vorbei! Dieser Tag gehört nur euch!!!!!💪💪

Dateianhänge:

-->