21.01.'19 - Testspielergebnisse
SV Westrich I : DJK SF Nette 4:2
SV Westrich II : FC Brünninghausen III 1:9
SV Westrich III : DJK Eintracht Dorstfeld 5:5


20.01.'19 - Spielbericht unserer C-Junioren
Zu unserem ersten Spiel in 2019 fuhren wir stark ersatzgeschwächt zum VFK Weddinghofen. Wir hatten uns viel vorgenommen, konnten aber nur wenig davon umsetzen. Mit dem Kopf nicht bei der Sache haben wir sehr schwachen Fussball gezeigt. So stand es auch zur Halbzeit verdient 2-1 für Weddinghofen. Die zweite Halbzeit lief zwar etwas besser jedoch konnten wir unsere Torchancen einfach nicht nutzen. Jetzt heißt es am Mittwoch ( 23.01.19, 17:45 Uhr) wieder Gas geben und den Fussball zeigen den wir können. Westfalia Huckarde zu Gast.

15.01.'19 - Start der Senioren Rückrundenvorbereitung
In dieser Woche starten unsere Seniorenmannschaften in die Rückrundenvorbereitung. Nachfolgend sämtliche Termin der Trainingseinheiten und Spiele.

Kurzfristige Änderungen sind möglich!!!

Dateianhänge:

14.01.'19 - Spielplan Hallenstadtmeisterschaften der Damen
Am 2.3. und 3.3. finden die diesjährigen Hallenstadtmeisterschaften der Damen in der Sporthalle Renningausen statt. Hier der Spielplan.

Dateianhänge:

10.01.'19 - Auftakt Rückrundenvorbereitung
Als erste Mannschaft meldeten sich am gestrigen Abend unsere C-Junioren aus der Winterpause zurück. Schweißtreibend 😅😅 starteten sie mit eindrucksvollen 20 Spielern voll motiviert in die Rückrundenvorbereitung 💪💪💪

Dateianhänge:

04.01.'19 - Wow!!!! 😳😳😳 ❤️�� Respekt Jungs!!!💪💪💪
Nach einem 2:2 Unentschieden gegen BV Viktoria Kirchderne und einem 5:3 Sieg über Eving Selimiye Spor bestreitet unserer erste Mannschaft morgen den Finaltag der Zwischenrunde.👍👍👍

Los geht es um 15.30 Uhr gegen den VFL Kemminghausen. Im zweiten Spiel stehen wir um 17.30 Uhr der Mannschaft des TuS Hannibal gegenüber. Haut noch einmal alles raus!!!!!

Also, an alle Westricher: Morgen noch einmal alles mobilisieren und die Jungs mit allem unterstüztzen!!!

Vielen Dank 🙏an die vielen Zuschauer, die die Jungs heute sensationell supportet haben!!! 🙌🙌

Dateianhänge:

02.01.'19 - ‼️‼️‼️Auf gehts!!!!Freitag in die Halle-Nord‼️‼️‼️
❤️💚Unterstützt die Jungs❤️💚
💪👏💪👏💪👏💪👏💪👏💪👏

Dateianhänge:

29.12.'18 - Traditionelles Neujahrsknobeln
🍻🍾🥂 🍻🍾🥂 🍻🍾🥂 🍻🍾🥂 🍻🍾🥂

Schaut vorbei, begrüßt gemeinsam mit uns das neue Jahr und zockt ein paar Runden mit👏👏👏

Los geht es am 1.1.19 um 13 Uhr im Vereinsheim!!!

Bis dahin: Guten Rutsch, lasst es ordentlich krachen, kommt gut rein !!!!!!!❤️💚❤️💚❤️💚

Dateianhänge:

-->